Bolzplatz wurde Fertiggestellt

Wiederaufbau Bolzplatz am teich Sinzig

Maßnahme noch kein Bestandteilt des Maßnahmenplans

Der Bolzplatz in der Straße Am Teich in Sinzig wurde bei der Flut überschwemmt und dort im Bestand vorhandene Tore weggespült. Im Zuge des Wiederaufbaus wird das Grundstück auf Schadstoffe beprobt, von Schlamm und Unrat befreit, sowie Tore wiederhergestellt.

Die Beprobung des Boden sowie die Vermessung wurden durchgeführt. Auch die Bauarbeiten in Form von Mulchen und der Begradigung des Platzes haben stattgefunden. Anschließend erfolgt nun die neue Rasenansaat. Der Einbau der Tore steht nun noch aus.

Die Maßnahme wird über die Maßnahme Infrastrukturanlagen (Straßen, Wege, Plätze) abgewickelt.
 
Förderantrag wurde eingereicht. Bewilligung steht aus.


(Stand November 2023)